Gründung und Entwicklung.

Firma-Disselkamp-0141924 wurde der Malerbetrieb Disselkamp in Herne gegründet. Heute arbeitet das Team von Disselkamp für Kunden im gesamten Ruhrgebiet und darüber hinaus.

Anspruchsvolle Privatkunden gehören ebenso zu den Auftraggebern wie Wohnungsbauunternehmen und Gesellschaften, Architekten, Kirchen und Behörden.

Einsatzstark von der Planung bis zur Fertigstellung!

Disselkamp FirmengelaendeKlaus-Peter Arns als Geschäftsführer und Werner Disselkamp als Berater, sowie drei Meister/innen und rund 60 Mitarbeiter. Das ist Einsatzstärke für große Aufgaben. Bei uns steht die Liebe zum Detail im Vordergrund, die Sorgfalt und individuelle Lösungen mit hoher handwerklicher Qualifikation fordern.

Traditionelles handwerkliches Können und aktuelles Fachwissen.

Dafür garantieren die umfassende Ausbildung, die Erfahrung aus vielfältigen Aufgabenbereichen, aber auch eine intensive Fortbildung und Schulung aller Disselkamp-Mitarbeiter/innen. Ein besonderer, für uns ganz selbstverständlicher Schwerpunkt dabei: umweltfreundliche Maßnahmen und Materialien.