Fassadenarbeiten

Wir achten auf eine sorgfältige Umsetzung der Fassadentechnik: Von der Fassadenreinigung, zur Dämmung und Gestaltung.

Hochwertige Fassadengestaltung

Die Umsetzung von Gestaltungsideen, sowie der Fassadentechnik wird stets in enger Absprache mit unseren Bauherren und Planern umgesetzt.

Neben der Gestaltung von Fassaden mit individuellen Wünschen und der Verwendung einer hochwertigen Fassadentechnik, bauen wir auch professionelle Wärmedämmungen ein. Dabei ist es uns wichtig, in enger Abstimmung mit unseren Planern und Bauherren zu sein, um somit ein hochwertiges und zufriedenstellendes Ergebnis zu leisten.

Von uns erbrachte Leistungen

  • Fassadensanierung

  • Wärmedämmung

  • Fassadengestaltung

Hochwertige Fassadenarbeiten Herne

Fassadenarbeiten

  • Frankampstr., Gelsenkirchen

    Fassadenreinigung für Mehrfamilienhäuser In der Frankampstraße in Gelsenkirchen haben wir insgesamt 7 Mehrfamilienhäuser saniert. Balkon Komplettsanierung Im Zuge der Sanierungsarbeiten wurden auch die neu angesetzten Balkone komplett saniert. An den sieben Mehrfamilienhäusern, an der Frankampstraße, wurden im Zuge der Fassadenreinigungen ebenfalls Sockeldämmungen (WDVS) eingebaut, sowie die Sanierung [...]